Wal- und Delfinbeobachtung

Die Wale sind erstaunliche Tiere, die Möglichkeit, sie zu beobachten, ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

Siehe Alle Aktivitäten

Wal- und Delfinbeobachtung auf Madeira

Die Gewässer rund um Madeira beherbergen eine Vielzahl von Walen, die das ganze Jahr über zu sehen sind, und es wird zu einem immer beliebteren Ziel für Reisende, die hoffen, diese erstaunlichen und intelligenten Tiere aus nächster Nähe zu sehen. An der Küste sind Große Tümmler und Pottwale am häufigsten anzutreffen und können von vielen der wunderschönen Küstenpfade der Insel aus beobachtet werden, aber eine kurze Fahrt mit einem der Walbeobachtungsboote von Madeira Adventure Kingdom eröffnet Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten; Schildkröten und Mönchsrobben leben rund um die Insel, Pottwale tummeln sich häufig in den Gewässern der Insel und gelegentlich werden Schnabelwale, Orcas und andere Ozeandelfine auf ihrer Migrationsroute gesichtet. Der bei weitem wahrscheinlichste Fund sind gewöhnliche Delfine, die das ganze Jahr über in den Gewässern rund um die Insel gesichtet werden Madeira Adventure Kingdom bietet Ihnen sogar die Möglichkeit, mit diesen erstaunlichen Kreaturen zu schwimmen, um ein absolut unvergessliches Erlebnis zu erleben.

Das Meer bringt Ihnen immer Ruhe und Freude, der Klang der Wellen und das Singen der Vögel geben Ihnen das Gefühl, Sie könnten Ihr Leben für ein ständiges Glück verbringen. Aus diesem Grund sind die folgenden Reisen ein Muss, wenn Sie erstaunliche und lebenslange Erfahrungen machen möchten. Sie haben die Möglichkeit, unsere Wale in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, mit den Delfinen zu schwimmen, eine einsame Insel zu erkunden und mit etwas Glück eine der am stärksten bedrohten Robbenarten der Welt, den Mittelmeer-Robbenmönch, zu beobachten, und das ist es wert.

Wal- und Delfinbeobachtung

Unsere Wal- und Delfinbeobachtungsaktivitäten auf Madeira

Wal- und Delfinbeobachtung

AB
55,00

f Wal & Delphin

} 3 Stunden Everyday

Wal- und Delfinbeobachtung

Diese Reise führt Sie nicht nur an die Küste, sondern auch auf Wal- und Delfinbeobachtungstour auf Madeira. Beginnt am Treffpunkt im Hauptbüro in der Marina Shopping in Funchal, wo Sie eine Einweisung in das Unternehmen erhalten…

Tage: Jeden Tag morgens und nachmittags

Die Preise verstehen sich pro Person
Mit Delphinen schwimmen

AB
75,00

f Wal & Delphin

} 3 Stunden Everyday

Mit Delphinen schwimmen

Wer hat nie davon geträumt, mit Delfinen zu schwimmen? Bei der Wal- und Delfinbeobachtung haben Sie nicht nur die Möglichkeit, diese wunderschönen Wale zu beobachten, sondern auch mit ihnen zu schwimmen. Während der Reise wird die Besatzung…

Tage: Jeden Tag morgens und nachmittags

Die Preise verstehen sich pro Person
Katamaranfahrt mit Sichtung von Walen

AB
40

f Wal & Delphin

} 3 Stunden Everyday

Katamaranfahrt mit Sichtung von Walen

Genießen Sie einen Ausflug entlang der Südküste der Insel mit einem Katamaran, wo Sie auch die Möglichkeit haben, Delfine und Wale in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Beginnend in der Marina von Funchal…

Tage: Täglich - morgens (10:30) / nachmittags (15:00)

Die Preise verstehen sich pro Person
Katamaran Sonnenuntergang Reise

AB
40

f Wal & Delphin

} 3 Stunden Manche Tage

Katamaran Sonnenuntergang Reise

Haben Sie jemals einen besseren Weg gefunden, um den Sonnenuntergang zu sehen als in einem Katamaran?
Nun, diese Reise fügt alles zusammen, um Ihnen die beste Erfahrung aller Zeiten zu bieten. Ab der Marina von Funchal segeln Sie in Richtung Cabo Girão…

Reisen: 18:30 (Von Mai bis Oktober)

Die Preise verstehen sich pro Person
Katamaranfahrt auf den Deserta Islands

AB
90

f Wal & Delphin

} 3 Stunden Manche Tage

Katamaranfahrt zur Insel Deserta

Deserta Islands ist der Name von drei kleinen unbewohnten Inseln südöstlich von Madeira. Bei dieser Reise haben Sie die Möglichkeit, die Hauptinsel „Deserta Grande“ zu besuchen, hier finden Sie eine natürliche…

Reisen: 09:00 (Von Mai bis Oktober)

Die Preise verstehen sich pro Person
Die Wale sind erstaunliche Tiere. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sie auf Madeira zu beobachten

Entdecken Sie die besten Aktivitäten auf Madeira

Madeira Levada Spaziergänge, Canyoning, Tauchen, Madeira Island Touren, Jeep Safari, Wal- und Delfinbeobachtung, Gruppen & Incentives und Busausflüge.
Madeira Adventure Kingdom

JETZT BUCHEN JETZT BUCHEN

Pin It auf Pinterest

Whale and Dolphin Watching

The cetaceans are amazing animals, have the opportunity of watching them is a unique and unforgettable experience.

See All Activities

Whale and Dolphin Watching in Madeira

The waters around Madeira are home to a wide variety of cetaceans that can be seen throughout the year, and it is becoming an increasingly popular destination for travelers hoping to see these amazing and intelligent animals up close. Inshore, bottlenose dolphins and sperm whales are the most common and can be seen from many of the island’s beautiful coastal paths, but a short trip on one of Madeira Adventure Kingdom’s whale watching boats opens up a world of possibility to you; turtles and monk seals make their homes around the island, sperm whales frequent the islands waters and occasionally beaked whales, orcas and other oceanic dolphins are spotted during their migration route. By far the most likely find are common dolphins, spotted all year round in the waters around the island, and Madeira Adventure Kingdom even offers you the chance to swim with these amazing creatures for a completely unforgettable experience.

The sea always brings you calm and joy, the sound of the waves and the singing of the birds makes you feel like you could spend your live on a constant happiness. That is why the following trips are a must if you wish to have amazing and lifetime experiences. You will have the opportunity to observe our cetaceans on their natural habitat, swim with the dolphins, explore a desert island and with luck, to watch one of the most threatened seal specie of the world, the Mediterranean Seal Monk and that is worth it.

Whale & dolphin Watching

Our Whale and Dolphin Watching Activities in Madeira

Whale and Dolphin Watching

FROM
49,5

f Whale & Dolphin

} 3 Hours Everyday

Whale and Dolphin Watching

This trip not only takes you around the coast, but also takes on a whale and dolphin watching trip on Madeira. Starts at the meeting point in the main office inside the Marina Shopping in Funchal, where you have a briefing about the company…

Days: Everyday in the morning and afternoon

Prices are per person
Swimming with Dolphins

FROM
65

f Whale & Dolphin

} 3 Hours Everyday

Swimming with Dolphins

Who never dreamed about swimming with dolphins? With the whale and dolphin watching trip you have not only the opportunity to observe these beautiful cetaceans but also to swim with them. During the trip, the crew will…

Days: Everyday in the morning and afternoon

Prices are per person
Catamaran trip with Sighting of Cetaceans

FROM
35

f Whale & Dolphin

} 3 Hours Everyday

Catamaran Trip with Sighting of Cetaceans

Enjoy a trip along the south coast of the island sailing aboard a catamaran, where you will have also the opportunity to watch dolphins and whales on their natural habitat. Starting at the Marina of Funchal…

Days: Everyday – mornings (10:30) / Afternoon (15:00)

Prices are per person
Catamaran Sunset Trip

FROM
35

f Whale & Dolphin

} 3 Hours Some Days

Catamaran Sunset Trip

Have you ever though on a better way to see the sunset than inside a catamaran?
Well, this trip puts everything together to give you the best experience ever. Starting at the Marina of Funchal, you’ll set sail in direction of Cabo Girão…

Trips: 18:30 (From June to 15-September)

Prices are per person
Catamaran trip at the Deserta Islands

FROM
80

f Whale & Dolphin

} 3 Hours Some Days

Catamaran Trip at the Deserta Island

Deserta Islands is the name of three small uninhabited islands situated south-east of Madeira. In this trip you will have the possibility to visit the main island “Deserta Grande”, here you will find a Natural…

Trips: 09:00 (From May to October)

Prices are per person
The cetaceans are amazing animals, don’t lose this opportunity to watch them in Madeira Island

Discover the Best Activities in Madeira

Madeira Levada walks, Canyoning, Scuba diving, Madeira Island tours, Jeep safari, Whale & Dolphin watching, Groups & Incentives and Coach Excursion.
Madeira Adventure Kingdom

Pin It on Pinterest