Madeira Insel Lage

by | 14. MÄRZ 2017 | Über Madeira, Reisen

Lage auf Madeira?… Wahrscheinlich eine der Fragen, die sich die Leute mehr stellen. Einige Leute denken, dass Madeira zu Spanien gehört, aber nicht Madeira zu Portugal und wir sind sehr stolz darauf :).

Madeira liegt im Nordatlantik, etwa fünfhundert Kilometer von der Küste Marokkos und weniger als tausend Kilometer vom Festland entfernt. Es gibt vier Inselgruppen im Archipel; Das größte ist Madeira, dann Porto Santo und die unbewohnten Inseln Desertas und Selvagens.

Madeira hat eine Fläche von 741 km2 und ist 57 km lang und 22 km breit. Dank ihrer ausgezeichneten geografischen Lage und ihrer bergigen Erleichterung sind diese Inseln überraschend mild Wettermit mäßiger Luftfeuchtigkeit und angenehmen Durchschnittstemperaturen von 25 ° C im Sommer und 17 ° C im Winter.

Das Wetter auf Madeira ist fantastisch und lädt Besucher dazu ein Outdoor- und Extremsportarten wie Canyoning, Wandertouren, Tauchen, Surfen, Stand Up Paddle, Bootsfahrten und vieles mehr. Diese Aktivitäten sind 365 Tage im Jahr verfügbar. Ein ganzjähriges Reiseziel!

Madeira Lage, Karte von Madeira Island Madeira Adventure Kingdom

Karte von Madeira Island

 

Andere Artikel

Canyoning Madeira - Welches Level soll ich nehmen?

Canyoning Madeira - Welches Level soll ich nehmen?

Während Ihres Besuchs auf Madeira können Sie die Chance nicht verpassen, Canyoning zu versuchen. Canyoning Level 1 ist eine großartige Gelegenheit, um das Abenteuer für alle zu beginnen, die es noch nie oder nur einmal probiert haben und Lust haben, es noch einmal zu erleben. Wenn Sie die Ausdauer für eine…

Aktivitäten auf Madeira

Aktivitäten auf Madeira

Madeira Island überrascht alle, die uns besuchen, mit einer Reihe von Abenteueraktivitäten, die durchgeführt werden können. Als Insel und umgeben vom Meer haben die aquatischen Aktivitäten eine enorme Bedeutung ....

Entdecken Sie die besten Aktivitäten auf Madeira

Madeira Levada Spaziergänge, Canyoning, Tauchen, Madeira Island Touren, Jeep Safari, Wal- und Delfinbeobachtung, Gruppen & Incentives und Busausflüge.
Madeira Adventure Kingdom

JETZT BUCHEN JETZT BUCHEN

Pin It auf Pinterest

Shares
Teilen Sie es

Madeira Island Location

by | 14 March 2017 | About Madeira, Travel

Madeira Island location?… Probably one of the questions that people more ask. Some people think that Madeira belong to Spain but not Madeira Island belong to Portugal and we are very proud of that :).

Madeira is located in the North Atlantic Ocean, some five hundred kilometres From the coast of Morroco and less than one thousand kilometres from the mainland. There are four groups of islands in the archipelago; the largest is Madeira, then Porto Santo, and the uninhabited islands of Desertas and Selvagens.

Madeira has an area of 741 km2 and is 57 km in length and 22 km in width. Thanks to their excellent geographical location and mountainous relief, these islands have surprisingly balmy weather, with moderate humidity and pleasant average temperatures of 25ºC in the summer and 17ºC in the winter.

The weather in Madeira Island is fantastic and invite visitors for Outdoor and extreme sports such as Canyoning, walking tours, scuba diving, surf, Stand up Paddle, boat trips, and much more. These activities are available 365 days per year. An all-year-round destination!

Madeira Location, Map of Madeira Island Madeira Adventure Kingdom

Map of Madeira Island

 

Madeira Adventure Kingdom, Madeira island, madeira-adventure-kingdom.com

Discover the Best Activities in Madeira

Contacts

+351 968 101 870

[email protected]

Estrada da Eira do Serrado Nº 38B Santo Antonio, – 9020-156 Funchal Madeira – Portugal

WhatsApp
Social Media

Other Articles

Canyoning Madeira – What level should I take?

Canyoning Madeira – What level should I take?

While visiting Madeira, you can’t miss the chance of trying canyoning. Canyoning Level 1 is a great opportunity to start the adventure for all those who have never tried it before or tried it only once and feel like experiencing it one more time. If you have the stamina for a…

Things to do in Madeira Island

Things to do in Madeira Island

Madeira Island surprises all those who visit us by its range of adventure activities that can be done. Being an island and being surrounded by sea the aquatic activities have an enormous importance....

Discover the Best Activities in Madeira

Madeira Levada walks, Canyoning, Scuba diving, Madeira Island tours, Jeep safari, Whale & Dolphin watching, Groups & Incentives and Coach Excursion.
Madeira Adventure Kingdom

Pin It on Pinterest

Shares
Share This