Canyoning Madeira - Welches Level soll ich nehmen?

by | 25 Januar 2021 | Aktivitäten

Während Ihres Besuchs auf Madeira können Sie die Chance nicht verpassen, Canyoning zu versuchen. Canyoning Stufe 1 ist eine großartige Gelegenheit, das Abenteuer für alle zu beginnen, die es noch nie oder nur einmal probiert haben und Lust haben, es noch einmal zu erleben. Wenn Sie die Ausdauer für einen Bergspaziergang haben oder einfach nur eine wunderbare Erfahrung in diesem erstaunlichen Sport machen möchten…. dann ES IST FÜR DICH!

Seien Sie darauf vorbereitet, schmutzig und nass zu werden, aber seien Sie meistens auf die besten Erinnerungen vorbereitet. Canyoning Madeira - Level 1 wird nicht empfohlen für Personen, die große Höhen- oder Wasserangst haben oder ernsthafte Gesundheitsprobleme haben. Wenn Sie bereit für ein großes Abenteuer sind, zögern Sie nicht. Sie werden diese wunderbare Erfahrung, Madeira auf absolut erstaunliche Weise zu erkunden, nie vergessen!

Level 2 - (für gemäßigte Canyoneer)

Canyoning im Weltkulturerbe der UNESCO.

Wenn Sie das Canyoning nur einmal versuchen, werden Sie immer versucht sein, es immer wieder zu tun. Sie haben keinen Grund, sich schuldig zu fühlen, denn genau so funktioniert das Canyoning. Es kann süchtig machen, aber wäre es nicht die beste und gesündeste Sucht?

Wenn Sie Sprünge lieben und bereit sind, einen Adrenalinstoß zu spüren, sind wir hier, um Sie vorzuschlagen Canyoning Stufe 2. Da es sich um eine anspruchsvollere Route handelt, müssen Sie entweder über Vorkenntnisse verfügen oder fit und aktiv sein, um jedes Hindernis problemlos überwinden zu können. Diese Stufe wird nicht für Personen mit Höhen- und Wasserangst oder für Personen mit geringer Ausdauer empfohlen. Ihre enorme Anstrengung wird durch spektakuläre Aussichten belohnt und ist es wert, für eine lebenslange Erinnerung in Erinnerung zu bleiben!

Canyoning - Level 3 - (für Fortgeschrittene Canyoning)

60m Wasserfall im Norden von Madeira

Sind Sie bereit, Ihre abenteuerliche Seite zu entfesseln und die aufregende Erfahrung zu beginnen, die es gibt? Canyoning Stufe 3?

Wenn Sie den Nervenkitzel wirklich spüren und Madeira von Orten aus erkunden möchten, die nur auf einer Canyoning-Tour zugänglich sind, geben Sie uns einfach den Nachweis früherer Erfahrungen mit uns oder einem anderen Unternehmen (Erfahrung im Canyoning, Klettern oder Bergsteigen) und machen Sie sich bereit, diese flüchtigen, aber erobern wundervolle Momente, die das Leben lebenswert machen! Normalerweise sind die Wasserfälle in diesem Level zwischen 50 und 60 Meter hoch, deshalb müssen Sie sich beim Hoch- und Bergsteigen sehr wohl fühlen.

Canyoning Madeira - Level 4 - (nur für Profis)

Gehen Sie an Orte, an denen andere es nicht tun!

Canyoning Stufe 4 ist nicht jedermanns Sache, ist nur für die Tapfersten, Unerbittlichsten und Abenteuerlustigsten. Darüber hinaus ist Canyoning Level 4 nur für diejenigen gedacht, die die große Chance hatten, die vorherigen Erfahrungen entweder bei uns oder einem anderen Unternehmen zu sammeln. Unsere Sicherheitsregeln reservieren diese Canyoning-Stufe für autonome Personen, die Erfahrung im Canyoning haben und dies beweisen können. Ist nicht für Anfänger oder Kletterer geeignet, die glauben, dass Canyoning dem Klettern ähnlich ist.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein Höchstmaß an Aufregung zu erleben und Ihr Herz erneut schlagen zu lassen! Überprüfen Sie dies Video und sehen Sie, wie viel Spaß es machen kann, mit uns Canyoning zu betreiben!

Hinweis: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie uns gerne eine E-Mail senden oder anrufen können, werden wir versuchen, eine Reise zu ermöglichen, die Ihrer körperlichen Verfassung entspricht.

Andere Artikel

Aktivitäten auf Madeira

Aktivitäten auf Madeira

Madeira Island überrascht alle, die uns besuchen, mit einer Reihe von Abenteueraktivitäten, die durchgeführt werden können. Als Insel und umgeben vom Meer haben die aquatischen Aktivitäten eine enorme Bedeutung ....

Madeira Island Wetter

Madeira Island Wetter

Das Wetter auf Madeira lädt zum Entspannen ein. Unvergleichliche Natur und ein Ozean aus warmem und kristallklarem Wasser. Erneuern Sie Ihre Energie, indem Sie Pflanzen- und Algenextrakt genießen, die Blumen riechen und die saubere Luft in Kombination mit dem Temperaturklima der Insel einatmen.

Entdecken Sie die besten Aktivitäten auf Madeira

Madeira Levada Spaziergänge, Canyoning, Tauchen, Madeira Island Touren, Jeep Safari, Wal- und Delfinbeobachtung, Gruppen & Incentives und Busausflüge.
Madeira Adventure Kingdom

JETZT BUCHEN JETZT BUCHEN

Pin It auf Pinterest

Shares
Teilen Sie es

Canyoning Madeira – What level should I take?

by | 25 January 2021 | Activities

While visiting Madeira, you can’t miss the chance of trying canyoning. Canyoning Level 1 is a great opportunity to start the adventure for all those who have never tried it before or tried it only once and feel like experiencing it one more time. If you have the stamina for a mountain walk or just want to gain a wonderful experience in this amazing sport…. then IT IS FOR YOU!

Be prepared for getting dirty and wet but mostly be prepared for the best memories. Canyoning Madeira – Level 1 is not recommended for people having a great fear of heights or water or having any serious health problems.  If you are ready for a great adventure, don’t hesitate. You will never forget this wonderful experience of exploring Madeira in an absolutely amazing way!

Level 2 – (for moderates Canyoneers)

Canyoning in the world heritage site by UNESCO.

When you try canyoning just once, you will always feel tempted to do it again and again…You have no reason to feel guilty about it, as that is exactly how canyoning works. It can become addictive, but wouldn’t it be the best and the healthiest addiction?

If you love jumps and you are willing to feel a surge of pure adrenalin, then we are here to propose you Canyoning Level 2. As it is a more demanding route, you are required either to have previous experience or be fit and active to overcome every obstacle easily. This level is not recommended for those with fear of heights and water or for those with low stamina. Your huge effort will be rewarded by spectacular views and worth remembering for a lifetime memory!

Canyoning – Level 3 – (for advancers canyoneers)

60m waterfall in the north side of Madeira

Are you ready to unleash your adventurous side and begin the exciting experience which is Canyoning Level 3?

If you really want to feel the thrill and explore Madeira from places only accessible in a canyoning tour just provide us with the proof of previous experience with us or other company (experience of canyoning, climbing or mountaineering) and get ready for capturing these fleeting but wonderful moments that make life worth living! Normally the waterfalls in this level are between 50 and 60 meters high for that reason you will need to feel very comfortable with high and mountaineering.

Canyoning Madeira  – Level 4 – (for professionals only)

Go places others don´t!

Canyoning Level 4 is not for everyone, is just for the bravest, the most relentless and the most adventurous. Additionally, Canyoning Level 4 is only for those who had the great chance to gain the previous experience either with us or some other company. Our safety rules reserve this Canyoning level for autonomous people that have some experience doing Canyoning and can prove this. Is not suitable for beginners or climbers who believe that Canyoning is similar to climbing.

Don’t miss the opportunity to experience the highest level of excitement and let your heart beat again! check this video and see how fun can be doing Canyoning with us!

Note: If you´re not too sure about your ability to feel free to e-mail or phone us and we´ll try facilitating a trip suited to your physical condition.

Madeira Adventure Kingdom, Madeira island, madeira-adventure-kingdom.com

Discover the Best Activities in Madeira

Contacts

+351 968 101 870

reservas@madeira-adventure-kingdom.com

Estrada da Eira do Serrado Nº 38B Santo Antonio, – 9020-156 Funchal Madeira – Portugal

WhatsApp
Social Media

Other Articles

Things to do in Madeira Island

Things to do in Madeira Island

Madeira Island surprises all those who visit us by its range of adventure activities that can be done. Being an island and being surrounded by sea the aquatic activities have an enormous importance....

Madeira Island Weather

Madeira Island Weather

Madeira Island weather invites you to relax. Incomparable nature and an ocean of warm and crystal clear waters. Renew your energies by enjoying plant and algae extract, smelling the flowers and breathing the clean air combined with the island´s temperature climate.

Discover the Best Activities in Madeira

Madeira Levada walks, Canyoning, Scuba diving, Madeira Island tours, Jeep safari, Whale & Dolphin watching, Groups & Incentives and Coach Excursion.
Madeira Adventure Kingdom

Pin It on Pinterest

Shares
Share This